Linda

Mein Name ist Linda,


ich bin 36, Mutter von zwei Kindern und arbeite als Ergotherapeutin mit alten Menschen .

In meiner Arbeit liegt mein Fokus darauf, dem Menschen etwas Gutes zu tun. Achtsame Bewegung und der Kontakt zum Körper, spielen gerade in dieser Lebensphase eine bedeutende Rolle.

Mich selbst begleiteten Yoga und Massagen aktiv seit mehreren Jahren.

Mein dadurch verbessertes Körpergefühl und die einkehrende Ruhe, sind zu einem elementaren Bestandteil meines Lebens geworden.

Die tibetische Massage liegt mir dabei besonders am Herzen, da sie ganzheitlich auf Körper und Seele wirkt.
Durch die sanfte Art der Durchführung wird sie als sehr heilsam für Körper und Seele erfahren.

Durch eben diese Ganzheitlichkeit von gezielter Berührung und Entspannung, fügt sie sich wunderbar in die Yogaphilosophie ein und trägt dazu bei, in uns selbst und unsere Mitte anzukommen.

Menü schließen