Dein Yoga Event in Annaberg - Partneryoga & Acroyoga

Wir freuen uns unglaublich, dass wir Manja und Ingrid von der Chamundi Akademie Leipzig in unserem schönen Erzgebirge begrüßen dürfen.

Beide bringen große Yogaerfahrung mit und gestalten für euch diesen Tag mit einer Mischung aus Acroyoga und Partneryoga.

Partneryoga wird, wie der Name schon sagt, zu zweit geübt. Der Vorteil an dieser Yogaform ist die Unterstützung, die man durch den Partner erfährt. Dabei spielt es keine Rolle ob du deinen Ehemann, Freund/in oder dein Kind mitbringst. Allein die Bereitschaft zu unterstützen und sich einzulassen eröffnen hier ganz neue Erfahrungen.

Acroyoga, als Teil des Partneryoga, hat seinen Ursprung in der Akrobatik, verbindet dies jedoch ganz spielerisch mit Atemübungen und Asanas. Auch wenn du keine akrobatischen Vorkenntnisse besitzt ist dies kein Hindernis. Am meisten lernen wir im Tun.

Du hast Lust Yoga einmal ganz anders kennen zu lernen? Dann bist du hier genau richtig!

Du benötigst außer deiner Yogamatte keine weiteren Vorkenntnisse und auch ein Partner ist nicht zwingend erforderlich.
Allerdings benötigen wir für die Planung deine verbindliche Anmeldung.
Einfach den Button Uten wählen und mir eine Nachricht mit deinem Namen und deiner Telefonnummer schicken und ob du allein oder mit Yoga Partner kommen magst.

weitere Informationen zum Workshop findest du bei Marlen auf der website unter www.elementsyoga-erzgebirge.de