ätherische Öle von Doterra

Ätherische Öle sind sicher nicht das Allheilmittel für alles und jeden.

Allerdings kann ich aus eigener Erfahrung berichten, dass sie einen unglaublich unterstützenden Einfluss auf Körper, Seele und Geist haben.

Der Einsatz von reinen ätherischen Ölen hat sich nicht nur auf der Yogamatte bewährt, sondern hält auch immer mehr Einzug in den Alltag.

Die Öle unterstützen uns dabei, uns mehr mit uns selbst und unserer Intuition zu verbinden. Sie wirken  unter  anderem erdend, stimulierend, aufmunternd, tröstend. Durch den Einsatz der Öle gelingt es uns bereits in kurzer Zeit unser Wohlbefinden positiv zu beeinflussen.

Geruchsreize werden nämlich binnen Sekunden an unser Gehirn weitergeleitet und setzen eine Vielzahl von Prozessen in Gang, die helfen in einen positiven Zustand zu gelangen.

Zudem haben sich besonders die Öle von Doterra in therapeutischer Qualität bewährt, sie zur Unterstützung der Gesundheit und des Immunsystems einzusetzen.

Überzeugt euch gern selbst von der Qualität und vom Umfang der Anwendungsmöglichkeiten und bestellt die Öle gern mit 25% Rabatt über mich.